Körperkern sucht Pilates TrainerIn

 

 

Körperkern Gesundheit arbeitet seit 2015 mit dem Schwerpunkt des Pilates Training. Wir bieten Kleingruppen mit sechs Personen, Präventionskurse und Einzeltraining an.

 

 

Wir suchen für unser Trainerteam Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler, Tänzer oder engagierte Trainer. Je nach Qualifikation können wir Mini Jobs oder Teilzeittätigkeiten anbieten. Mit staatlicher Grundausbildung oder als Quereinsteiger bieten wir an, die beruflichen Erfahrungen zu erweitern, die fachlichen Qualifikationen auszubauen und zu vertiefen.

 

 

Schwerpunkte setzen wir im Pilates klassisch und zeitgenössisch, Pilates mit Kleingeräten und auch Pilates Studio Geräten. Schlingentraining, Core Stability Training, Atemtraining, Beckenbodentraining und Faszien Fitness gehören für uns zum Repertorie. Wir möchten die Grundlagen von Stabilität und Mobilität vermitteln und das Level der Bewegung auf eine ansprechende Lebensqualität ausrichten.

 

 

Wir bieten eine faire Vergütung und Möglichkeiten der Fortbildung. Möchtest du mit Teamgeist, Leidenschaft fürs Training und mit Optimismus Menschen im Training begleiten, dann schreibe uns deine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns über dein Interesse.

 

 

Dein Schreiben per Post oder Mail an:

 

Körperkern Gesundheit - Jörn Küker

 

Ziegelhofstraße 5 - 26121 Oldenburg

 

mail: kontakt@koerperkern.de